Unternehmen

Die Angermünder Wohnungsgesellschaft AWG GmbH ist ein in 2015 gegründetes Unternehmen,
dessen Mitarbeiter großes Know How in den Bereichen Immobilien und Verwaltung mitbringen.
Unser Ziel ist es den Bürgerinnen und Bürgern charmante und modernisierte Altbauwohnen in Angermünde anzubieten.
In vergangenen Wohnungsbauprojekten ist uns das bereits gelungen.
Obgleich wir bereits viel geschafft haben, haben noch viel mehr vor.

Zu unserem Bestand zählen XX Objekte mit XX Wohneinheiten. XX weitere Objekte werden von uns verwaltet.
Wir konnten bisher XX Wohnungen modernisieren und/oder sanieren und planen die übrigen Wohnungen in den nächsten Jahren ebenfalls anzugehen.

Bedachte und zukunftsorientierte Bestandsentwicklung
Historische Gebäude und moderner Lebensstil?
Das lässt sich vereinen. Ein historischen Gebäude hat eine Geschichte zu erzählen.
Ein historischen Gebäude prägt die Geschichte und das Stadtbild wie kein anderes Gebäude.
Wir erhalten diese Gebäude und deren Geschichte, in dem wir mit einem Mehrjahresplan unseren Bestand sanieren und modernisieren.
Dabei legen wir großen Wert auf die Rekonstruktion des Ursprungszustandes und verbinden diesen mit modernen Wohnansprüchen.

In der Vergangenheit konnten wir mit dieser Philosophie folgende Objekte aus der Vergangenheit in die Gegenwart holen,
um auch in Zukunft hochwertige Wohnqualität anzubieten:

 


 

Unser Angebot für Sie

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gern:

kontakt_square